Grizzly Bird


Name: Grizzly Bird
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Neofolk
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Acoustic
Homepage: Grizzly Bird
Demo Songs: Grizzly Bird
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Grizzly Bird

Der unter Ornithologen noch recht unerforschte Grizzly Bird ist Singvogel und Raubvogel zugleich. Sein Publikum packt er bisweilen am Kopf und zieht es bis hoch in die Wolken. Den Boden unter den Füßen entzieht er mit Musik, die einen das Hier und Jetzt vergessen lässt. Dabei erzählt er beiläufig Geschichten über Tiere, Menschen, große und kleine Momente des Lebens.

Grizzly Bird ist das musikalische Alter Ego von Hans Gnendinger. Er wuchs im Allgäu auf und lebt seit 2008 in Berlin. Bei Konzerten spielt er solo oder im Trio mit Nils Wenzel (Bass) und Florian Dietrich (Schlagzeug). Die Arbeiten am ersten Grizzly Bird Album Empathy sind abgeschlossen. Zwei Alben, Silence und Head in the Air, erschienen unter dem Namen Hans Sølo.


Band Booking: Grizzly Bird buchen

Wenn du die Band Grizzly Bird gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Grizzly Bird senden zu können