Schultz


Name: Schultz
Herkunft: 06000 Nizza, Deutschland
Genre: Dark
Weitere Genre: Industrial - Elektronische Musik
Homepage: Schultz
Demo Songs: Schultz
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Schultz

SCHULTZ ist ein französisches Projekt, das 2002 in Nizza, Südfrankreich, gegründet wurde.
Im Jahr 2006 beschloss Schultz mit VDREY einen französischen Künstler und lebenden Maler für ein einziges Konzert zu arbeiten, so kam es zu einem Auftritt bei l'Usine in Genf. Sie legten dort eine Performance hin, bei der harte Industriel - Musik gemixt wurde und erotische und fetischistische Bilder gemalt wurden. Das Publikum nahm dies mit großer Begeisterung auf.

Nach diesem Erfolg beschlossen sie, diese Art der Aufführung fortzusetzen und zu präsentieren. Mit den Jahren reisten sie mit ihrer Arbeit in vielen europäischen Ländern.

Schultz arbeitet derzeit an einem neuen Album, das Ende 2018 fertig sein wird
ein neuer Name wird dabei enstehen: FRANZ SCHULTZ und wird mit einem neuen Line Up unterwegs sein und dabei gibt es Stimme, Live Gitarre und Video.


Band Booking: Schultz buchen


Kontakt per Email