Tequila Terminators


Name: Tequila Terminators
Herkunft: 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Genre: Ska Punk
Weitere Genre: Reggae - Punk Rock
Homepage: Tequila Terminators
Demo Songs: Tequila Terminators
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Tequila Terminators

Ob es der Geburtstag der Oma, das Fest der lokalen Feuerwehr oder das überfüllte Open Air Festival ist - diese sechsköpfige Band vom bayerischen Untermain hat ihren Spaß und gibt ihn gerne in Form von unglaublich eingängigen und tanzbaren Songs an den Hörer weiter.

Mit unzähligen Auftritten auch mit Künstlern wie Bela B, La Vela Puerca, The Toasters, Jupiter Jones, LaBrassBanda, Jamaram oder Russkaja schaffte es die Band sich seit 2003 in ganz Deutschland und vor allem der lokalen und regionalen Szene einen Namen zu machen.

Die sympathischste aller Tanzkapellen schafft mit einer groovenden Rhythmusgruppe, fettem Gebläse und mitreißendem Chorgesang eine einzigartige Mischung aus Ska, Rock, Punk und Reggae.

Aber die Musik macht nur die halbe Show aus - diese Band überzeugt nicht nur durch ihre virtuos gespielten Instrumente, sondern auch durch ihr loses Mundwerk und die fast schon kabarettistischen Einlagen zwischen den Songs. Eben ein Rundumsorglospaket für jeden, der gerne lacht und noch lieber das Tanzbein schwingen will!


Infos für Veranstalter

mögliche Spieldauer: 30 Min. - 180 Min. www.tequila-terminators.de https://de-de.facebook.com/tequilaterminators/


Band Booking: Tequila Terminators buchen


Kontakt per Email