Projekt Sekrayat


Name: Projekt Sekrayat
Herkunft: 20099 Hamburg, Deutschland
Genre: Weltmusik
Weitere Genre: Gypsy - Moderne Klassik
Homepage: Projekt Sekrayat
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Projekt Sekrayat

Hallo,
mein name Ist Hasan Kalburcu, ich komme aus Hamburg und beschäftige mich mit Musiker. Ich leite das Projekt Sekrayat und Arbeite mit junge aber auch mit Professionelle Musiker zusammen. Wir kommen aus Syrien, Irak, Tunesien und aus der Türkei. Wir Spielen Arabische Klassisches Musik auf moderne Art.


Infos für Veranstalter

Wir spielen bis zu 2 Std. Eine Besondere Technik brauchen wir nicht. Können aber unsere eigene PR mitbringen.
genutzt wird 3 bis 4 Gesang und 6 Instrumenten Mikrofone.


Band Booking: Projekt Sekrayat buchen


Kontakt per Email