Smokin Hell Bastards


Name: Smokin Hell Bastards
Herkunft: 95643 Tirschenreuth, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Thrash Metal
Homepage: Smokin Hell Bastards
Demo Songs: Smokin Hell Bastards
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Smokin Hell Bastards

Smokin Hell Bastards haben sich 2008 gegründet. Die vier brachten 2011 ihr Debüt „Boozefellas“auf den Markt, welches von der Fachpresse, wie z.B. dem Legacy Magazin oder Powermetal.de hoch gelobt wurde.

In den Folgejahren wurden etliche große, wie auch kleinere Locations bespielt, z.B. das Metalfest, das Storm Crusher Festival oder auch das Sticky Fingers um nur einige zu nennen, bei der sie die Bühne mit Größen der Szene wie Sodom, Tankard, Watain, oder auch Agnostic Front geteilt haben.

Bevor das aktuelle Album „Mayhem“ produziert wurde, gab es zwei Besetzungswechsel innerhalb der Band und man kann nun sagen, dass sie die endgültige Idealbesetzung gefunden haben. Im Herbst 2017 wurde dann offiziell das zweite Studioalbum veröffentlicht.


Band Booking: Smokin Hell Bastards buchen


Kontakt per Email