Human Destroyer


Name: Human Destroyer
Herkunft: 86165 Augsburg, Deutschland
Genre: Death Metal
Homepage: Human Destroyer
Demo Songs: Human Destroyer
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Human Destroyer

Nein, wir sind nicht Mainstream, und ja, wir haben doch Texte, welche noch nicht zensiert sind. Im Grunde immer das selbe .. Metal gegen den Rest der Welt. Um was geht´s ? Krieg und religiöser Fanatismus, Umweltzerstörung und Naturkatastrophen, Hass und Rassismus, Klassenkampf, Menschenverachtung und menschliches Schicksal, natürlich garniert mit ordentlich Splatter. Dem Genre entsprechend. Bei uns gibt’s keine Head- Shot- Lyrics, wir feiern lieber mit euch bis zum Weltuntergang.


Infos für Veranstalter

Wir sind 3-köpfige Band(Gesang, Gittare, Bass) mit Drummaschine. Spieldauer: 30-45 min. Keiner eigener Mischer.
Auf der Bühne brauchen wir 4 DI-Boxen (PC-2, Gittare, Bass), 2 Microphone (Gesang), 1 Microphonständer, 3 Monitorboxen, eine Möglichkeit einen 1,7x1 Meter Backdrop aufhängen zu lassen. wir verwenden die örtlich bestehende Lichttechnik und einen Lichttechniker. Bevorzugt gedämpfte Beleuchtung. Wir wollen einen Soundcheck haben.


Band Booking: Human Destroyer buchen


Kontakt per Email