Intimate Plan


Name: Intimate Plan
Herkunft: 70469 Stuttgart, Deutschland
Genre: Progressive/Art Rock
Homepage: Intimate Plan
Demo Songs: Intimate Plan
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Intimate Plan

Genre? Schubladendenken – no, thanks!
Intimate Plan kreieren Ihren eigenen Stil, der mit Adjektiven wie rhythmisch, progressiv, psychedelisch, melodisch, rockig, kraftvoll, dynamisch beschrieben werden kann. Aber es würde ihrer Musik nicht gerecht, diese vor Ideen sprühende Combo auf ein Genre zu limitieren.
Die progressiven, vertrackten Takte harmonieren mit rockig-melodisch vorgetragenen Gitarren in Perfektion. Die südamerikanischen Wurzeln der Rhythmusfraktion sind nicht zu überhören und verleihen den Songs eine Dynamik, welche vom facettenreichen Gesang, mal verletzlich mal kraftvoll, nochmals gepusht wird. Über allem schwebt ein melancholischer, ja geradezu psychedelischer Klangteppich.
Intimate Plan. Anhören – yes, please!


Infos für Veranstalter

Besetzung der Band:

1x Gitarre / Piano
1x Gitarre
1x Bass
1x Drums
1x Gesang

Spieldauer des Set aktuell 45-60min.

Backline vollständig vorhanden. Details auf Anfrage im Technical Rider.

Fester Mischer keiner vorhanden. Kann aber organisiert werden. Band ist komplett mobil. Übernachtungsmöglichkeiten immer gerne, ist aber kein Muss. Orga übernimmt die Band.

Vergütung nach Absprache.


Band Booking: Intimate Plan buchen


Kontakt per Email