Kahne Katzmann


Name: Kahne Katzmann
Herkunft: Battenberg, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Pop
Homepage: Kahne Katzmann
Demo Songs: Kahne Katzmann
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Kahne Katzmann

Singer-Songwriter-Kunst vom allerfeinsten! - Kahne Katzmann sind schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt.

Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Chartstürmer wie “Right in the Night“, “Mr. Vain“, “More and More“ und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den Spitzen der Charts positioniert.

Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im internationalen Umfeld u.a. mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan u.v.a. einen Namen und ist in seiner Heimat, der Pfalz, aus der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken.

Zusammen sind sie "Kahne Katzmann“. Mit ihrer großartigen Band, bestehend aus Wolfy Ziegler am Bass, Stefan`Steppes` Brod an den Drums und Sebastian Heiner an weiteren Gitarren, sind sie einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz.

Im Frühjahr 2018 veröffentlichten sie ihr zweites gemeinsames Album „I See Signs“.


Band Booking: Kahne Katzmann buchen

Wenn du die Band Kahne Katzmann gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Kahne Katzmann senden zu können