Schach-Matt


Name: Schach-Matt
Herkunft: 91625 Schnelldorf, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Schach-Matt
Demo Songs: Schach-Matt
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Schach-Matt

Die Band Schach- Matt besteht mitlerweile aus 5 Mitgliedern und wurde im Jahr 2014 gegründet.

Erste aussagefähige Akzente konnte man in Füssen als Eröffnungsband des Rock the King Festivals 2016 setzen. Im gleichem Jahr gab es auch einen Gastauftritt im Musikvideo „Hashtag your life“ der Band Kissin`Dynamite.

2017 spielte die Gruppe großteils auf regionalen Veranstaltungen, in Clubs und auf Open-Air Bühnen, sowie als Opener des Jubiläums Konzerts der bekannten DeutschRock/Punk Band Unantastbar. Für die in Zusammenarbeit mit deren Fanclub ein Jubiläums-Song erarbeitet und performt wurde.

Das sehr gut eingespielte Team nahm am Ende des Jahres 2017 ihr Debüt Album auf, dass nach der Release Party im Mai 2018 nun endlich bei uns erhältlich ist.

Der Klassische klang von harden Gitarren, eingängigen Rhythmen, Melodien und eigenen Kompossitionen mit deutschen Texten sind die Grundlage um die Zuhörer zu fesseln.


Infos für Veranstalter

Spieldauer : bis 2 Stunden möglich
Equipment : Anlage + Mischer + Licht (bis ca.150 Leuten)
Ansonsten sind wir seher Flexible

Übernachtungsmöglichkeiten sind immer gut

- bei Interesse Einfach kontaktieren -


Band Booking: Schach-Matt buchen


Kontakt per Email