Devastruction


Name: Devastruction
Herkunft: 44137 Dortmund, Deutschland
Genre: Thrash Metal
Homepage: Devastruction
Demo Songs: Devastruction
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Devastruction

Wir vier sind Devastruction aus Dortmund und haben uns der Alien Thrash Force Attack verschrieben! Unsere Songs zeichnen sich vor allem durch ihr Tempo, als auch typische Thrash Metal-Beats und technisch anspruchsvolle Riffs und Girtarrensoli aus.
Bühnenerfahrung haben wir schon auf diversen kleineren Festivals als auch Konzerten in Deutschland und Belgien gesammelt und sind dabei mit bekannteren Bands wie Beispielsweise Rezet, Iron Kobra, Slaughter Messiah, Space Chaser und Pripjat aufgetreten. Wir geben nicht nur bei unseren Shows 100%, sondern engagieren uns auch selbst bei der Förderung der Underground Metal-Szene, indem wir regelmäßig eine Konzertreihe im Jugendzentrum Kamen unter dem Titel „Metal Force Attack“ organisieren, bei welcher kleinere Bands die Chance bekommen mit etwas bekannteren Musikern aufzutreten.


Infos für Veranstalter

Für uns ist es wichtig, dass wir bei einem Gig eine ordentliche Verpflegung bekommen, dabei sind wird jedoch nicht anspruchsvoll. Eine warme Mahlzeit, ein paar Snacks, ein Kasten Bier und nicht-alkoholische Getränke reichen für uns vollkommen aus. Übernachtungsmöglichkeiten wären bei weiteren Anreisen selbstverständlich sehr willkommen.
An gestelltem Equipment wäre für uns ein Schlagzeug mit mindestens drei Toms, zwei Gitarren- als auch eine Bassbox optimal. Daneben benötigen wir drei Mikrophone. Alles Weitere wie Becken, Verstärker und Kabel, etc. bringen wir selber mit. Daneben wäre die Möglichkeit unser Backdrop auf der Bühne anzubringen ideal.
Unsere Spieldauer bzw. unser Set variiert momentan zwischen 30-45 Minuten, je nachdem wie viel Zeit für unseren Slot zur Verfügung steht.
Einen eigenen Mischer haben wir nicht, jedoch eine eigene Merchandiserin, die einen Platz für den Verkauf unsere Merch-Artikel als auch freien Zugang zur Veranstaltung und zum Backstage-Bereich benötigt.


Band Booking: Devastruction buchen


Kontakt per Email