Acid Head


Name: Acid Head
Herkunft: 22113 Hamburg, Deutschland
Genre: Nu Metal
Weitere Genre: Heavy Metal - Metal
Homepage: Acid Head
Demo Songs: Acid Head
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Acid Head

Düster, poetisch, hart - Gegensätze, die sich anziehen und die wir, Acid Head aus Hamburg, zu einem einzigartigen musikalischen Genremix vereinen. Unsere Vier-Mann-Combo überzeugt mit Spielfreude und brachialer Live-Show, die finsterer und hypnotisierender nicht sein könnte. So hat sich unsere Band im Norden Deutschlands schon einen Namen gemacht und sich in ganz Hamburg durch die Clubs gespielt. Mit Torben Burmeister an der Gitarre, Tobias Kohl an den Drums, Robin de Winter am Bass und Thomas Madejewski als Stimme und Poet haben wir uns als erfahrene, leidenschaftliche Musiker mit einem Ziel gefunden: Die Zuhörer auf eine dunkle Reise mitzunehmen.
Mit der Mischung aus harten, melodischen Riffs und tiefgründigen, deutschen Texten beschreiten wir als Acid Head ganz neue Wege des Metals.


Band Booking: Acid Head buchen


Kontakt per Email