Lampion Joe


Name: Lampion Joe
Herkunft: 97421 Schweinfurt, Deutschland
Genre: Punk
Weitere Genre: Deutsch Rock - Alternative Rock
Homepage: Lampion Joe
Demo Songs: Lampion Joe
Kategorie: Band
Videos:
Lampion Joe

Servus zusammen,

wir sind die Band LAMPION JOE, bestehend aus 4 Musikern (Gesang, Schlagzeug, Gitarre, Bass) aus dem Schweinfurter Umkreis. Zu 100 % stehen wir hinter unserer Musik und präsentieren diese auch mit viel Schweiß und Herzblut!

Unser Genre ist schwer einzuordnen, hält sich aber irgendwo zwischen Punk Rock, Deutsch Rock, alternative, Indie, Ska, Rap Rock und teils auch akkustischen Stücken auf. Einflüsse der ÄRZTE, Kraftklub, Beatsteaks, Green Day und Johnny Cash sind deutlich erkennbar.

Ausschließlich eigene Songs! Deutsche Texte!

Werdegang der Band:

Gegründet im Juni 2017 von Michi Knaup (Schlagzeug) und Thomas Stahl (Gesang, 2. Gitarre), damals noch zu zweit und auf der Suche nach Gitarrist und Bass. Beides wurde schnell gefunden und so konnte man mit „Captain“ Jan Fischer an der Gitarre und Philipp Illgen am Bass endlich die Ideen im Proberaum umsetzen. (Demomaterial im Anhang)

Unsere Bandmitglieder Michi, Jan und Thomas kennen sich seit Jahren durchs Snowboarden und mit Illi haben wir über ein Musikerforum den nicht mehr wegzudenkenden Vierten im Bunde gefunden. Mittlerweile waren wir 1 Jahr fleißig im Proberaum und daraus resultierte ein ca. 30-45 min. Programm (je nach Veranstalterwunsch) bestehend aus 8 eigenen Tracks. (weitere in Arbeit)

Setlist:

Nicht leiden

Vegan

Lebensplan

Nie wieder Sex mit der Ex

Stinkreich (Ska)

Verkatert am See (akkustisch)

Ein schnelles geht noch (akkustisch)

Wir sind die Joe´s

Social Media: https://www.facebook.com/LampionJoe/     kurze Videos, Bilder etc.

Nicht leiden, Vegan, Lebensplan, Nie wieder Sex mit der Ex und Stinkreich sind als Demomaterial im Anhang. Alle Lieder wurden Live am Stück im Proberaum eingespielt, um die Dynamik beizubehalten und sind keine Studioaufnahmen. - Wir spielen einfach am liebsten Live -

Wir sind GIERIG, AUTHENTISCH, ZUVERLÄSSIG und mit 110 % hinter dem, was wir machen!

DIE LAMPION JOE ´s WOLLEN AUF DIE BÜHNE -

 

Bei Fragen gerne unter lampon.joe@web.de oder bei Thomas Stahl 0170/77 68 423 melden.

Bühnenbanner 1,50m x 1,50m vorhanden

Anhang:

Demomaterial Bilder

Logos und Schriftzüge

Vielen Dank im Voraus.

Die Joe´s :)

 


Infos für Veranstalter

Spieldauer ca. 30-45 min, je nach Veranstalterwunsch. Tech-Rider auf Anfrage.


Band Booking: Lampion Joe buchen


Kontakt per Email