Stoned Immaculate


Name: Stoned Immaculate
Herkunft: 63768 Hösbach, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Psychedelic Rock - Coverband
Homepage: Stoned Immaculate
Demo Songs: Stoned Immaculate
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Stoned Immaculate

STONED IMMACULATE ist eine „The DOORS“ Tribute-Band aus Frankfurt am Main und Umgebung. Wir interpretieren die Songs der Doors auf hohem Niveau und verwenden authentisches Equipment, um dem 60er Jahre Sound so nahe wie möglich zu kommen. In unserer packenden Liveshow spielen wir die großen Hits der Doors wie z.B. „Light my Fire“ , „The End“ und „Riders on the Storm“, aber auch einige weniger bekannte Stücke. Viele unserer Songs sind sehr bekannt, tanzbar und machen richtig Stimmung, andere sind eher psychedelisch-melancholisch… und immer mit Raum für Kreativität und Improvisation!


Infos für Veranstalter

Es wird keine Übernachtung benötigt, wir fahren oder kümmern uns selbst, kein Problem. Wir spielen normalerweise 2x60min plus 20 min Zugabe, können aber auch länger oder kürzer.


Band Booking: Stoned Immaculate buchen


Kontakt per Email