Good Times


Name: Good Times
Herkunft: 24943 Flensburg, Deutschland
Genre: Bossa Nova
Weitere Genre: Pop - Jazz
Homepage: Good Times
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Good Times

Manchmal treffen sich drei Menschen einfach zufällig und merken, dass sie etwas gemeinsam haben. Nämlich die Lust Musik zu machen. So war es bei uns. Wir stammen aus drei verschiedenen Ländern Europas, haben uns hier zufällig in Flensburg getroffen und machen jetzt Musik zusammen. Wir spielen von angejazzten Standards über rhythmische Bossas bis hin zu tanzbarem Pop. Das wichtigste für uns sind nicht Konventionen oder eine bestimmte Stilrichtung, sondern der Spass an der Musik. Wir heissen nicht nur so, wir wollen auch ‚Good Times‘ für uns und besonders für unser Publikum.


Band Booking: Good Times buchen


Kontakt per Email