Der Wahnsinn


Name: Der Wahnsinn
Herkunft: 22769 Hamburg, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Alternative - Stoner
Homepage: Der Wahnsinn
Demo Songs: Der Wahnsinn
Kategorie: Band
Bild: Bild von Der Wahnsinn
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Der Wahnsinn

Der Wahnsinn ist das kapitalistisch, materialistische Punkrock-Duo aus dem Internet. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne maschinelle Hilfsmittel! Bass und Schlagzeug machen wieder Druck, DER WAHNSINN ist wieder da mit gleich drei Veröffentlichungen. Das Album ist tot! Es Lebe das Album! Drei EPs mit jeweils vier Tracks veröffentlicht DER WAHNSINN über sein eigenes Label „Wahnsinns Records“ noch dieses Jahr, nur um die Kraft der Drei Ende des Jahres zu bündeln und auf einer exklusiven Vinyl erneut zu veröffentlichen. Hierbei geht es um die schamlose Ausschlachtung einer Albumproduktion, um größer zu wirken als man ist. Dies wird famos scheitern ob der Flut an Medienmüll, der täglich durch das Glasfasernetz gedrückt wird. Wer noch glaubt, dass Qualität sich durchsetzt, ist gerne eingeladen einen Tag lang mit Sänger Werther Wahnsinn Kabelfernsehen zu schauen und sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Da diese Band ihrem Namen alle Ehre macht, hat sie sich mutig entschlossen zwölf Songs mit intelligenten, bitterbösen leicht misszuverstehenden Texten zu kreieren, um die Einfältigkeit des Mainstreams herauszufordern. Auf das Youtube sich in Kleinigkeiten verrennt und an seiner Shitstorm Lawine selbst erstickt. Das schlimmste was passieren kann ist , dass es niemanden interessiert und das ist ein Schicksal mit dem sich die gesamte Menschheit früher oder spätestens nach dem ökologischen Kollaps abfinden muss. Universell gesehen ist das hier alles Banane, interessiert nur uns selbst und wir verstehen nichtmal einen Furz von dem was um uns herum passiert. „Der einzige SInn ist der Wahnsinn, weil er beweist, dass wir da sind“ Werther Wahnsinn, 2018.


Infos für Veranstalter

Catering Rider: Unterbringung Sollte die Veranstaltung mehr als 200km von unserem Heimathafen Hamburg entfernt sein, würden wir es bevorzugen in einem, dem Veranstaltungsort nahegelegenen Hotel untergebracht zu werden. DER WAHNSINN reist vorraussichtlich mit 4 Personen. 2 Doppelzimmer würden uns wunschlos glücklich machen. Frühstück Steven ist Vegetarier und verzichtet damit auf jegliche Form toten Tiers. Egal ob Kuh, Pferd, Fisch oder Krokodil. Herr Wahnsinn bewegt sich auf den Jagtpfaden des Flexitariers und ernährt sich sowohl von Pflanzen als auch Pflanzenfressern. Unsere zwei Begleiter sind ebenfalls Vegetarier. Bei unserer Ankunft freuen wir uns über eine kalte Platte mit Gebäck mehrerer Formen, Aufschnitt zur Verfeinerung und Variationen von frischem Obst und Gemüse. Hier ein paar Vorschläge: verschiedene Brötchen, Croissants, Bretzeln, Laugengebäck etc. Käse, Ziegenkäse, Camembert, Frischkäse, Weichkäse, Hartkäse, Käse, Käse, Käse mmmmmmh Frisches Gemüse wie Karotten, Tomaten, Gurke, Kohlrabi, Salat, Avocado etc. vegetarische Aufstriche wie Kiechererbsencurry, Avocadocreme oder Tomatenpesto Kaffee, Milch, Soyamilch, stilles Mineralwasser, Mineralwasser mit Kohlensäure, Fruchtsäfte Wasserkocher für Tee und eine kleine Auswahl wie zB Ingwer-, grüner- und schwarzer Tee Ingwer Dinner Grundsätzlich lässt sich sagen: Je besser das Catering, desto besser die Show. Besonders schätzen wir wenn das Catering auch noch zur rechten Zeit zur Verfügung steht. Die warme Hauptmahlzeit sollte 2 Stunden vor Show im Backstagebeiche bereitstehen. Auch wenn Pizza und Spaghetti zu unseren absoluten Leibspeisen gehören wollen wir auf Tour doch lieber darauf verzichten. Würden wir das nicht explizit sagen, würden wir fast jeden Abend Pizza und Spaghetti essen und zuviel des guten ist dann doch einfach zu viel. Stattdessen würden wir uns über frischgekochtes, von Hand und mit Liebe zubereitetes, regionales, Essen freuen. Dort draußen gibt es bestimmt viele exotische Geschmäcker und Gewürze, die unseren Gaumen noch völlig fremd sind. Also überraschen Sie uns ruhig. In der Regel bevorzugen wir aber eher leichtes, wenig fettiges, wenig öliges, aber würziges essen. Getränke stilles Mineralwasser in kleinen Flaschen 0,5L max stilles Mineralwasser in großen Flaschen 1L Mineralwasser mit Kohlensäure frische Vollmilch, Soyamilch Bier Weißwein mit passenden Gläsern Extras (muss nicht aber kann) Knabberkram wie Chips, Erdnüsse, Wasabibällchen, Fried Pretzel etc. Schokoriegel Softdrinks wie Coca- oder Fritz-Cola, Tonic, Bionade, Lemonaid o.Ä. Tequila, Gin Eiswürfel


Band Booking: Der Wahnsinn buchen


Kontakt per Email