Louis Pawellek


Name: Louis Pawellek
Herkunft: 32657 Lemgo, Deutschland
Genre: Schlager
Homepage: Louis Pawellek
Demo Songs: Louis Pawellek
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Louis Pawellek

Er ist der Sänger der Herzen: Louis Pawellek. Bekannt aus Funk und Medien. Unterwegs auf den größeren und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Europa.
Der im schönen Lemgo, inmitten des Kreis Lippe (NRW), wohnende Louis Pawellek ist seit seiner frühestens Kindheit großer Fan des deutschen Schlagers. So stand für ihn früh fest, dass er seine Karriere in genau diese Richtung lenken wird. Er behandelt in seinen selbstgeschriebenden Texten Alltagssituationen. Dabei geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Zuversicht, Frieden und Hoffnung, aber auch um Trauer und Unglück. Die Musik ist sein Werkzeug, mit der er diese Welt ein kleines bisschen schöner machen möchte. Die Menschen sollen sich in seinen Texten wiederfinden können. Zu seiner aktuellen Hit-Single “Sternenland” liefert der belgische Produzent Frank Degrees, den man insbesondere aus den Dance-Charts kennt, einen Remix, der direkt in Mark und Bein geht. Mit modernen Rhythmen sorgt dieser Ohrwurmgarant für volle Tanzflächen.In markant bildlicher Sprache, beschreibt Louis Pawellek, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein. Die liebliche Melodie regt dabei zum Träumen an. Er entzündet in seinem aktuellem Programm ein "Feuerwerk der Liebe".


Infos für Veranstalter

- Technik (Musik und ggf. Licht) muss vorhanden sein!
- Übernachtungsmöglichkeit!


Band Booking: Louis Pawellek buchen


Kontakt per Email