Out Of Order


Name: Out Of Order
Herkunft: 70190 Stuttgart, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop
Homepage: Out Of Order
Demo Songs: Out Of Order
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Out Of Order

Wenn Covers eine ganz andere Bedeutung bekommen und eigene Songs begeistern, dann sind es die Jungs von OUT OF ORDER, die auf der Bühne stehen. Nicht nur im Pop-Rock Bereich liegen die Stärken der Band. Auch mit akustischen Auftritten können OUT OF ORDER ihr Publikum überzeugen.
Eine Mischung aus verzerrten, fetzigen Beats und ruhigen „Acoustic Sounds“ verleihen der Band ein breites Spektrum an Zuhörern.

Spaß, Humor und Leidenschaft beschreiben die vier Stuttgarter punktgenau! Es gehört viel dazu, dass die Band nun schon seit 2010 in der selben Besetzung spielt.
So konnten die Jungs bereits ihr zweites Album, „Unsere Zeit“, dieses Jahr veröffentlichen und ihre Single „Moment“ inklusive Musikvideo feiern. Mit dieser Euphorie und Liebe zur Musik spielen die Jungs kleinere, sowie mittelgroße Festivals rund um die Region. Mit immer neuen Projekten überrascht OUT OF ORDER ihre Zuhörer, also seid gespannt!


Band Booking: Out Of Order buchen


Kontakt per Email