Bird's View


Name: Bird's View
Herkunft: 63150 Heusenstamm, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Stoner
Homepage: Bird's View
Demo Songs: Bird's View
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Bird's View

Bird’s View – die Antwort auf die Frage, warum es unbedingt Gitarrenbands geben muss.

Bird’s View geben dort Vollgas, wo echte Bands schon immer ihre Hymnen in den Asphalt brennen: Live. Mit Mut in den Kurven und Gitarrensounds in 6-Zylinder-Stylishness gehen sie zusammen nach vorne wie ein praller 40-Tonner eine Stunde vorm Sonntags-Fahrverbot.
Willkommen im Desert-Sound Drive-Thru. Die volle Bedienung – ausgewogen, anspruchsvoll, gerne auch kompliziert – aber immer mit dem ultimativen Kick für alle, die den Groove einer richtigen Rockband brauchen.

Halt mein Bier – ich mach mal lauter …

Bird’s View rollen in folgender Besetzung an:
Niko Huber Gitarre, Gesang
Alex Köper Gitarre
Steven Glab Drums
Benny Kenji Bass


Infos für Veranstalter

Die maximale Spieldauer beträgt ca. 90 Minuten. Neben eigenen Songs spielen wir auf Anfrage auch mal ein oder zwei Cover (z.B. "Come Together" von The Beatles im eigenen Stil und diverse andere...)
Einen eigenen Mischer haben wir nicht, besondere technische Vorraussetzungen auch nicht. Drums, Gitarren- und Bassverstärker können von uns mitgebracht werden, wir beteiligen uns aber auch gerne am Backlinesharing. Ab 250km Anfahrtsweg wäre eine Übernachtungsmöglichkeit nötig.
Eigene Lichtshow etc. können wir leider nicht bieten.


Band Booking: Bird's View buchen


Kontakt per Email