Ra$Ko


Name: Ra$Ko
Herkunft: 32257 Bünde, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Trap - Hip Hop
Homepage: Ra$Ko
Demo Songs: Ra$Ko
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Ra$Ko

Ich bin ein Künstler der englischen hip hop verbreitet. Ich habe für große Auftritte auch immer ft. Acts die mit mir zusammen auf der Bühne stehen, ich bin 21 Jahre alt und mache Musik seit ca. 5 jahren, die Youtube links sind schon alle etwas älter. Neue Lieder werden aber demnächst folgen!


Infos für Veranstalter

Ich bin ein Künstler der englischen hip hop verbreitet. Ich habe für große Auftritte auch immer ft. Acts die mit mir zusammen auf der Bühne stehen, bis jetzt sind meine tracks alle mp3 gesteuert und ich habe keine live Band. Ich würde mich sehr freuen über eine chance auf ihrem Festival aufzutreten!

Meine private Handy Nummer ist 015229574551 darüber bin ich immer erreichbar


Band Booking: Ra$Ko buchen


Kontakt per Email