Jake Levinson Band


Name: Jake Levinson Band
Herkunft: Austin /texas, Vereinigte Staaten von Amerika
Genre: Blues
Weitere Genre: Rhythm & Blues - Jazz
Homepage: Jake Levinson Band
Demo Songs: Jake Levinson Band
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Jake Levinson Band

Wir sind eine internationale,multikulturelle Band aus Costa Rica/Drums, aus England/Bass,aus Texas/Saxophon und Guatemala/Vocals.Wir spielen von Blues bis Jazz alles was uns Spass macht! Und uns macht viel Spass! Wir hatten und haben Gigs in Belgien,den Niederlanden,England,Spanien,Schweiz,Guatemala,Costa Rica und USA. Good old Germany fehlt da noch auf der Liste und würde uns sehr freuen, wenn wir hier auch unser Publikum zum Tanzen bringen könnten!


Infos für Veranstalter

Unsere Spieldauer kann zwischen 45 Minuten und 2 Std betragen, je nach Gage! Wir haben Alles selbst an Bord, wenn Mixer vorhanden sind benutzen wir sie natürlich gerne! Übernachtungsmöglichkeiten brauchen wir...auch nicht immer..nach Absprache! Wir können auch unplugged spielen!


Band Booking: Jake Levinson Band buchen


Kontakt per Email