Cold Storm


Name: Cold Storm
Herkunft: 86157 Augsburg, Deutschland
Genre: Dark Wave
Weitere Genre: Synthie Pop - Electro
Homepage: Cold Storm
Demo Songs: Cold Storm
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cold Storm
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Cold Storm

Wer sind COLD STORM aus Augsburg:

Die Band rundum COLD STORM entstand 2015 aus dem Projekt EYCROMON /NEJET NOK.

Mitglieder der Band sind Cem Bergerac, der seine langjährigen Erfahrungen als Live-Keyboarder, Komponist und Produzent bei der Synthrockformation Eycromon mitbringt. Zusammen mit Mad Tax (Tahsin Afacan) der seit 1985 mit seinem elektronischen Projekt Nejet NOK erfolgreich ist und somit ein bekannter Name in der Musikbranche.

Ihre langjährigen Erfahrungen wurden in diesem Projekt elektronisch vereint. Cem Bergerac vertritt darin die stimmliche und künstlerische Seite, ergänzt von Mad Tax mit seinem genial technischem Können.

Genre: DARKWAVE, INDUSTRIAL, NEW WAVE, DARKPOP, SYNTH POP, ELECTRO

Bandseite: https://www.facebook.com/COLD-STORM-205224136690023/

Hier eine Hörprobe vom aktuellen Video aus dem kürzlich erschienen Album Stealth Punk

"Sell Your Soul Christian": https://www.youtube.com/watch?v=bUNoKjYvbmc

Erst kürzlich waren COLD STORM auf dem WGT 2018 in Leipzig live zu erleben und begeisterten das Publikum mit ihrem Sound.


Infos für Veranstalter

INPUT LIST

Mikrofone, Mikrofonverkabelung und Mikrofonständer werden benötigt gemäß Inputliste.

Instrument Mic preferred Mic stand

1 Playback L DI

2 Playback R DI

3 Voc Center Sm 58 Funk tall (wird mitgebracht)

4 Voc Spare SM 58 Elektronik/ Playback

Für das Siderack werden zwei Stromanschlüsse benötigt (einmal für das Macbook und einmal für das Interface und den Inearsubmixer). Um Zeitverzögerungen beim Changeover durch Neustart und Systemausfälle vorzubeugen, ist es nötig, dass das Rack nach dem Soundcheck bis Konzertbeginn aktiviert und mit Strom versorgt bleibt. Es besteht die Möglichkeit, das Rack zu verschieben und von den XLR Kabeln zu trennen MONITORING 2 unabhängige Monitorwege sind erwünscht.

Sänger, Keyboarder benötigen Monitormix auf Wedges: Ausgewogener Mix aller Elemente, Priorität Vocals PA Ein leistungsstarkes, dem Veranstaltungsort angepasstes Beschallungssystem mit ausreichend Headroom auch im Bassbereich. Mindestens 15 Watt Nennleistung pro Zuhörer. 105 dB müssen verzerrungsfrei wiedergegeben werden können.

LICHT

Die Grundstimmung auf der Bühne soll dunkel und geheimnisvoll gehalten sein. Erwünscht sind:

• PAR Licht in Rot, Blau, Grün (intensive, dunkle Schattierungen).

• Spots auf die Musiker bzw. ein Verfolgerspot für den Leadsänger

• Häufiger Einsatz von rhythmisch-bewegten Lichteffekten auf Bühne und Tanzfläche

• (Scanner / Moving-Heads / Effektlights / Stroboskop)

• Häufiger Einsatz einer Nebelmaschine Filmsequenzen Es werden eine der Bühnengröße angemessene Leinwand o.ä. und ein Beamer benötigt. Bei Bedarf kann ein Beamer mitgebracht werden.

Übernachtungsmöglichkeit gewünscht ab einer Entfernung von 200 km.

Kontakt: Für Nachfragen steht Ihnen gerne folgender Ansprechpartner zur Verfügung: Cem-Ismail Eyüpoglu


Band Booking: Cold Storm buchen


Kontakt per Email