Society


Name: Society
Herkunft: 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock - Rock
Homepage: Society
Demo Songs: Society
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Society

Hallo zusammen,

Wir sind eine deutschsprachig, hochmotivierte Hard-, Alternative-, Deutschrockband.
Wir sind flippige, Lebensfrohe aber auch zielgeführte Bühnenliebhaber,
die es Lieben unsere eigenproduzierte Musik zu präsentieren.
Wir schweben alle fünf in einer Altersklasse von 21-23 Jahren
was natürlich nicht heißen soll das wir uns von euch älteren Damen und Herren distanzieren wollen,
für euch sind wir natürlich auch mit flippiger aufbraus- und purer Auftrittslaune auf der Bühne.
Wir existieren schon seit geschätzten 10Jahren und haben schon mehrere Projekte auf dem Kasten.
Wir würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden da wir es kaum erwarten können diese Projekte
zu zeigen, präsentieren oder vielleicht auch zu demulieren kleiner Spaß am Rande :p
Melden Sie sich einfach bei uns wir werden uns sehr über Sie freuen.

Liebe Grüße

Society


Infos für Veranstalter

Unsere Spieldauer hält mind. 1std - max. 2std an natürlich alles eigene Projekte.
Wir würden eine PA-Anlage benötigen und das zusammengehörige Equipment
wie z.B Verstärker, Mikrophone, Mischer usw.
Grob gesehen alles ..
Wir bemühen uns die nächste Zeit uns selber um die Equipmenttechnische Ausrüstung zu kümmern.
Weiteres würde ich in einem Gespräch mit Ihnen besprechen.

Liebe Grüße

Society


Band Booking: Society buchen


Kontakt per Email