Sonderbar


Name: Sonderbar
Herkunft: 66352 Nassweiler, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Sonderbar
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Sonderbar

wir sind SONDERBAR, eine Rockband, die offiziell am 10. November 2009 im Raum Völklingen aus Spaß an der Musik gegründet wurde.
Anfangs sich an Cover Songs ausprobiert, spielen wir inzwischen handgemachte, deutschsprachige Rockmusik mit anspruchsvollen Inhalten, eigene geschriebene Songs, vom Text bis zur musikalischen Umsetzung und natürlich immer den einen oder anderen Cover Song.

Musik zum Mitfühlen und Mitrocken, von Balladen bis zu Rock’n’Roll ist für jeden immer etwas dabei.
Wir spielen unsere Songs aber auch akustisch und unplugged, für jeden Anlass passend und verbreiten auch schon mal Lagerfeuerromantik, ganz ohne Verstärker und Strom.

Stimmung ist vorprogrammiert, wir rocken auf Bühnen bei Veranstaltungen, Partys, in Kneipen, Pubs, etc. und hatten bei Teilnahmen an verschiedenen Songbattles bereits vorderste Plätze belegt.

So waren wir u. a. mehrmals bei Battle of the Bands dabei (Finale) sowie beim SPH Bandcontest in der Garage in Saarbrücken, bei dem wir den 1. Platz belegt haben und beehrten im März 2017 Classic Rock Radio (Saarbrücken) in der Sendung Rock Talents mit einem tollen Live Interview beim „Langen“.

Nach zahlreichen Auftritten und einigen internen Umbesetzungen freuen wir uns auf die Zukunft, denn wir haben jede Menge neue Ideen und sprühen nur so vor Spielfreude.

Alle weiteren aktuellen Planungen, Termine, etc. findet ihr immer AKTUELL auf unserer Webseite, also immer öfters mal rein schauen.


Infos für Veranstalter

Programm Dauer 55 Minuten nur selbst geschriebene Songs.


Band Booking: Sonderbar buchen


Kontakt per Email