Future Sonic


Name: Future Sonic
Herkunft: Mainz, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Future Sonic
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Future Sonic

Vier Freunde aus Mainz und Wiesbaden haben sich gesucht und gefunden - ins Leben gerufen wurde die Foo Fighters Tributeband Future Sonic von zwei Mitgliedern der Mainzer Hardrockband Jëdeye, welche sich prompt zwei weitere, musikalisch erfahrene und hochkarätige Foo Fighters Fanatiker mit ins Boot holten. An den Idolen Dave Grohl, Taylor Hawkins, Chris Shiflett und Co. nimmt man sich ein großes Beispiel, sodass es einen gitarrespielenden Leadsänger und auch einen singenden Schlagzeuger gibt, die mit Klassikern wie “Best Of You”, “My Hero” und “Everlong”, aber auch mit etwas unbekannteren, älteren Songs wie “Good Grief”, oder “Hey, Johnny Park!” auf, sowie vor der Bühne mächtig Gas geben.

Future Sonic sind:

- Oscar Konrad am Gesang und an der Rhythmusgitarre
- James Maglo an der Leadgitarre und an den Backingvocals
- Matthias Richter am Bass
- und Kevin Bruns am Schlagzeug und an den Backingvocals


Band Booking: Future Sonic buchen

Wenn du die Band Future Sonic gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Future Sonic senden zu können