The Groove Diplomat


Name: The Groove Diplomat
Herkunft: 67659 Kaiserslautern, Deutschland
Genre: Afrikanische Musik
Homepage: The Groove Diplomat
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
The Groove Diplomat

 

Hi, ich bin Patrick ich bin singer spiele Gitarre und E- Bass.

Ich ich kann sowohl als solo Musiker als auch in einem Band spielen. Ausserdem bin ich schon als solo Musiker in vielen Veranstaltungen als in einem Band aufgetreten.

 Was mein Project eingeht: möchte ich als solo Musiker neue Lieder ,die ich arrangiert habe, akoustischerweise mit gitarre und/oder bass, looper singen und spielen Die Lieder sind haupsächtlich Afrikanische Lieder von Musiker wie Richard bona , Lokua Kanza,Salif Keita, Victo'O ,Elvis Kemayo, Talla Andre-Marie und einpaar von mir.

Zudem ich mag vor allem sowie Weltmusik sowie Jazz-, Blues-, Pop-, reggae -and Funkmusik und könnte mich gut Vorstellen meine Repertoire nach Wünschen anzupanssen Auf eine Anwort würde ich mich freuen

Mit besten Grüssen 

 

Patrick  

Tel:015756341884

Email: talaboni11@yahoo.fr


Infos für Veranstalter

Hi, ich bin Patrick ich bin singer spiele Gitarre und E- Bass. Ich ich kann sowohl als solo Musiker als auch in einem Band spielen. Ausserdem bin ich schon als solo Musiker in vielen Veranstaltungen als in einem Band aufgetreten. Was mein Project eingeht: möchte ich als solo Musiker neue Lieder ,die ich arrangiert habe, akoustischerweise mit gitarre und/oder bass, looper singen und spielen Die Lieder sind haupsächtlich Afrikanische Lieder von Musiker wie Richard bona , Lokua Kanza,Salif Keita, Victo'O ,Elvis Kemayo, Talla Andre-Marie und einpaar von mir. Zudem ich mag vor allem sowie Weltmusik sowie Jazz-, Blues-, Pop-, reggae -and Funkmusik und könnte mich gut Vorstellen meine Repertoire nach Wünschen anzupanssen Auf eine Anwort würde ich mich freuen Mit besten Grüssen Patrick Tel:015756341884 Email: talaboni11@yahoo.fr


Band Booking: The Groove Diplomat buchen


Kontakt per Email