Sirus


Name: Sirus
Herkunft: 36110 Schlitz, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Rap
Homepage: Sirus
Demo Songs: Sirus
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Sirus

Sirus beeindruckt seine Zuhörer mit seinen harten und tiefgründigen Texten, die die Blüten des Wegs durch seine Heimat sind.
Eine Art von Hip Hop, mal verträumt, mal verspielt, einfach mal anders - aber trotzdem real. Mit dieser Kombination brachte er aus eigener Kraft im Jahr 2016 sein erstes Untergrund Album "Da Bin Ich" heraus, welches er nicht nur bloß mit seiner Stimme verzierte, sondern auch mit eigen produzierten Beats.

Bekannt wurde er anfangs durch vereinzelt auffällige Tracks, die für Aufmerksamkeit in seinem Umfeld sorgten und er sich somit schnell einen Namen machte.

Sirus ist die Intuition des Hip Hop´s in Deutschland.


Infos für Veranstalter

Die Spieldauer beträgt zwischen 30 und 60 Minuten. Oder nach Absprache.

Das Equipment sollte bestenfalls vom Veranstalter vorbereitet werden, sowie Verkabelungen und alles weitere.
Es sollte möglichst ein Tontechniker vorhanden sein oder eine Person, die mit der Technik vertraut ist.
Benötigt wird ein Mikrofon, sowie Lautsprecher und eine Wiedergabestation für evtl. USB-Sticks zum abspielen der Beats.

Übernachtungen werden abgesprochen (je nach dem, wo der Auftritt statt findet)

Die Band ist für alle Auftritte bereit.


Band Booking: Sirus buchen


Kontakt per Email