Groovecover


Name: Groovecover
Herkunft: 01640 Cosswig, Deutschland
Genre: Coverband
Weitere Genre: Rock - Pop
Homepage: Groovecover
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Groovecover
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Groovecover

Die musikalische Geschichte der Coverband „GrooveCover“ aus Dresden begann im April 2016. Durch die Initiative unseres Bassisten Udo gründete sich der Stamm dieser 5 Mann (Frau) starken musikalischen Gruppe. Die jahrelange Bühnenerfahrung unseres Bandgründers, des Schlagzeugers und des Keyboarders Berthold werden durch die professionelle Ausbildung der Sängerin Christiane und einer blitzsauberen Grifftechnik unseres Gitarristen Franz ergänzt und komplettiert. Unser Ziel ist es, ein möglichst breites, musikalisches Spektrum abzudecken. So absolvierten wir bereits Auftritte zu Dorffesten, Geburtstagsfeiern und öffentlichen Veranstaltungen. Wir covern alles was uns selbst gefällt und dem jeweiligen Anlass entsprechend ist. Ob Anastasia, Metallica, Roxette, Petra Zieger oder die Toten Hosen… schaut doch einfach mal in unsere Setliste… es ist sicher für jedes Ohr etwas dabei. Wir freuen uns auf die Bühnen im Raum Sachsen und Brandenburg, haben aber auch nichts gegen das ein oder andere Auswärtsspiel einzuwenden. Wenn ihr also eine spritzige, gut gelaunte und qualitativ hochwertige Musikumrahmung für eine Feier oder Veranstaltung sucht, dann scheut euch nicht uns ein Kommentar im Gästebuch zu hinterlassen oder uns direkt über das Kontaktformular anzuschreiben. Auch telefonisch sind wir stets gut erreichbar. In diesem Sinne… musikalische Grüße Wir freuen uns auf euch! Chrissy, Udo, Berti, Franz und Thomas


Infos für Veranstalter

Wir verfügen über eine eigene PA und Licht Anlage für die Beschallung von ca 700 Gästen In der Regel spielen wir mit InEar System Alle anderen Daten sind unserem Technik Reader (Homepage) zu entnehmen, bzw flexibel abzusprechen.


Band Booking: Groovecover buchen


Kontakt per Email