Ben Mcarthur


Name: Ben Mcarthur
Herkunft: 21029 Hamburg, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Rap - Metalcore
Homepage: Ben Mcarthur
Demo Songs: Ben Mcarthur
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Ben Mcarthur

Hi! Ich heiße Ben McArthur. Ich war Sänger der Hamburger Band Räubersfaust - doch wir haben uns aufgelöst, weil es für uns in neue Lebensrichtungen ging… ich mache nun alleine Musik! Ich lebe für mein Motto "Mehr Liebe - Weniger Angst” - in diesen Worten sehe ich großes Potenzial zur individuellen sowie kollektiven Transformation. Und so klingt die Musik auch: Energiegeladene, elektronische Beats und meine Gitarre untermalen Rap, Gesang und Growls. 1 Konzert wird zum Fest der Liebe, zu dem jeder, der diese Vision unterstützen möchte, eingeladen ist!


Infos für Veranstalter

Setdauer: max. 1,5 Stunden benötigte Technik auf der Bühne: 1 Mikro, 1 Schnittstelle für mein iPad (Backing Tracks), 1 Steckdose sowie entweder 1 Mikro oder 1 männliches 6,5''-Klinkenkabel für meinen Gitarrenverstärker. Außerhalb von Hamburg brauche ich 1 Übernachtungsmöglichkeit!


Band Booking: Ben Mcarthur buchen


Kontakt per Email