Mash Craft


Name: Mash Craft
Herkunft: 64743 Hetzbach, Deutschland
Genre: Pop Punk
Weitere Genre: Alternative
Homepage: Mash Craft
Demo Songs: Mash Craft
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Mash Craft

Seit der Gründung im Jahre 2011 steht Mash Craft für eine fetzige Show mit American Pop-Punk, wie ihn hoffentlich jeder von euch aus "American Pie" kennt. Wie damals im Ferienlager!
Oder anders ausdrückt - wir fünf Jungs leben für den Pop-Punk!

Wir schreiben eigene Songs, aber spielen live auch gerne mal den einen oder anderen bekannten Coversong. Neben zahlreichen Gigs in Hessen und Umgebung waren wir auch schon mehrfach im Radio zu Gast.

Wir wollen aber nicht zu viel verraten - macht euch einfach selbst ein Bild davon!

Keep on PopPunkin'!


Infos für Veranstalter

Technik:

Technical Rider ist vorhanden und kann auf Anfrage versendet werden.


Band Booking: Mash Craft buchen


Kontakt per Email