Ras Jahonnan


Name: Ras Jahonnan
Herkunft: Kolumbien Cali, Deutschland
Genre: Reggae
Weitere Genre: Dancehall - Hip Hop
Homepage: Ras Jahonnan
Demo Songs: Ras Jahonnan
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Ras Jahonnan

Ras Jahonnan

Künstlerinfo:

Ras Jahonnan, bürgerlich David Joham Trujillo Ledesma, geboren in der Stadt Cali-Valle in Kolumbien ist einer der Vorreiter in der Reggae - Dancehall-Szene in Kolumbien und lateinamerika.

Dj, leidenschaftlicher Musikliebhaber, beeinflusst von den Traditionen seiner Vorfahren und dessen Kultur, hat Ras Jahonnan sich zu eine Internationale wichtige Musikalische entität etabliert der das Land Kolumbien überall in der Welt zu vertritt, seine Musikalische Erfolge reichen von Amerika bis China und bereichern die Szene und die Menschen die er begegnet durch seine afro-kolumbianische Kunst und der Kosmologie in den Gemeinden.

Hauptbestandteil seiner Musik sind seine persönliche Texte die über Liebe, Herzschmerz, Reflexion, Freuden und das Leiden behandeln.

Die Künstlerische Erfahrung die der Sänger in den 13 Jahren seiner Karriere gesammelt fingen durch musikalischen Phantasie in den Städten Bogota, Cali, Medellin und der Rest des Landes an, dann kamen Tours, soziale Aktivitäten, lokale und internationale Auftritte. Durch den Alltag beeinflusst, kritisch erwächst sein Klang Reichtum mit Einflüsse von Hip Hop, Reggae, Dancehall, Folklore und Kolumbianische - Latin-Rhythmen.

Als unabhängigen Künstler hat er die Bühne mit großen Vertretern des Genres geteilt, wie zum Beispiel:

THE WAILERS, ALPHA BLONDY, PRINCE RANNY, KYMANY MARLEY, FIDEL NADAL,TODOS TUS MUERTOS, JAH FABIO, ALIKA, KAFU BANTON, SARGENTO GARCÍA, CHOQUIBTOWN, SIDE STEPPER, BUENA VIBRA, SHAGGY, SIZZLA KALONGY, CYPRESS HILL, PROTOJE, ALBOROISE, uvm..

Zu sehen ist Ras Jahonnan regelmäßig auf ganz große Bühnen, aber er ist sich nicht zu schade auch auf kleinere Veranstaltungen aufzutreten, denn selten sind Künstler so Bodenständig und real. In seinen ganzen Jahren ist er z.B. bei ,HIP HOP AL PARQUE, ROCK AL PARQUE, JAMMING, ROTOTOM REGGAE CONTEST LATINO, LOST IN LAZY FESTIVAL und etliche weitere große Events aufgetreten, genau so hat er International Solo Touren in z.B. Mexico und China gerockt. Die Nachweise sind unzählig. Im Spanischsprächenden Raum gilt Ras Jahonnan als Star, im Deutschsprechenden Raum ist er noch recht unbekannt und zwischen Juli und September für relativ kleine Gagen zu Buchen. Wir möchten jeden ermutigen sich kurz durch die Musik von Ras Jahonnan zu Klicken und ihn mal zu begutachten, schnell wird dabei klar das wir es hier mit ein Profi auf höchstem Niveau zu tun haben.

Nutze die Chance und buche den Künstler für dein Event, es ist ein garant für positiven vibe, top Entertainment und ein Highlight der exklusiven art.


Infos für Veranstalter

Der Künstler ist zum ersten mal in Deutschland.
Zwischen Juli und September in Geutschland


Band Booking: Ras Jahonnan buchen


Kontakt per Email