Quazimojo


Name: Quazimojo
Herkunft: 58511 Lüdenscheid, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Stoner - Progressive/Art Rock
Homepage: Quazimojo
Demo Songs: Quazimojo
Kategorie: Band
Bild: Bild von Quazimojo
Videos:
Video 1
Video 2
Quazimojo

Wir sind Quazimojo aus Lüdenscheid im schönen Sauerland.

Wir machen alternativen Rock mit deutschen Texten und suchen für dieses Jahr noch Auftrittsmöglichkeiten.

Wir sind so gesehen noch eine junge Band, es gibt uns erst seit Anfang 2015. Alle Musiker sind zwischen 30 und 40 Jahre alt und haben zuvor schon in einigen Bands gespielt und konnten viel Live-Erfahrung sammeln.

Wir haben in den letzten 2 Jahren nicht viele Gigs gespielt, da wir uns darauf konzentriert haben gute Songs zu schreiben und ein geiles Liveset auf die Beine zu stellen.

Jetzt haben wir ein Repertoire von 20 Songs und sind bereit für die Bühne!

Hört mal rein, vielleicht passt unsere Musik ja gut in euer Konzept.

 

Wir würden uns sehr freuen bei euch spielen zu können.

 

www.soundcloud.com/Quazimojo

https://www.facebook.com/StonerRockUniverse/


Band Booking: Quazimojo buchen


Kontakt per Email