Der Mensch Ist Fehlbar


Name: Der Mensch Ist Fehlbar
Herkunft: 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Genre: Reggae
Weitere Genre: Experimentell - Crossover
Homepage: Der Mensch Ist Fehlbar
Demo Songs: Der Mensch Ist Fehlbar
Kategorie: Band
Videos:
Der Mensch Ist Fehlbar

"Der Mensch ist fehlbar" und genau das verkörpern wir als Band. Wir wollen Grenzen brechen. Von trashigen Punk, bis hin zu selbstreflektiven, kritischen Reggae-Rap. Die musikalischen Richtungen sollen grenzenlos ineinander einfließen, die schönen und die negativen, fehlerhaften Momente aus dem Leben des Menschen präsentieren. "Denn auch ein Affe fällt mal vom Baum", sagte der Fuchs und sprang von der Ente. So hieß es mal in einem japanischen Sprichwort, oder war es doch "Der Mensch ist fehlbar"? Finden wir´s gemeinsam heraus!


Infos für Veranstalter

- Spieldauer ca. 30 Minuten, ab 50 km Übernachtung erwünscht


Band Booking: Der Mensch Ist Fehlbar buchen


Kontakt per Email