Cynthia Janes


Name: Cynthia Janes
Herkunft: 4057 Basel, Schweiz
Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Cynthia Janes
Demo Songs: Cynthia Janes
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cynthia Janes
Videos:
Video 1
Cynthia Janes

Ich bin eine Singer-Songwriterin aus den Niederlanden und wohne seit Sommer 2017 in Basel. Songs zu schreiben ist mein Ventil für meine Gefühle, wobei ich mich inspirieren lasse vom Leben rundherum. 2010 habe ich meine erste Single 'Little Boy In The Window' aufgenommen und ein Musikvideo dazu herausgebracht. In den Niederlanden, Belgien und Deutschland hatte ich schon viele TV-, Radio- und Festivalauftritte. Der Auftritt als Support für Charlotte Campbell im ONO Bern war mein Debüt in der Schweiz. Ich spiele semi-akustische Gitarre und singe meine eigene Songs. Ich wünsche mir, dass die Menschen im Publikum einfach eine gute Zeit haben und sich vielleicht sogar verbunden fühlen mit den Worten meiner Songs.


Infos für Veranstalter

Setlist mit vor allem eigene Songs, ab und zu einen Coversong zwischendurch möglich. Setlist beträgt maximal 30 Minuten. Ich spiele Semi-Akustische Gitarre (DI-Box wäre optimal) und brauche nur ein Mikrofon + Ständer.


Band Booking: Cynthia Janes buchen


Kontakt per Email