Gras


Name: Gras
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Deutsch Rock
Homepage: Gras
Demo Songs: Gras
Kategorie: Band
Videos:
Gras

Wohin mit GRAS?

...Fragt sich der potentielle Veranstalter....

Die Band hat ein stilistisch breit gefächertes Repertoire – bedingt dadurch, dass jedes ihrer Mitglieder von jeweils völlig anderen musikalischen Einflüssen geprägt ist. Oder anders ausgedrückt – musikalisch und gar auf derselben Bühne, wären sich diese Musiker wohl nie begegnet. Aber wie der Zufall es wollte, passierte es dennoch! Und herausgekommen ist dabei eine wohl einmalige Band, in der jeder Musiker seine Ideen und ganz persönlichen Favoriten mit ins Spiel bringt, was seine Kollegen mit großem Interesse und Spaß an der Sache unterstützen.

So reicht das Cover-Portfolio von Adam Green bis ZZ-Top und von CCR bis Wanda. Genauso stilistisch vielfältig sind die eigenen Songs der Band, welche bereits aus früheren Projekten wie Ukkermark, Die Klaun´s, Kapelle anGENEHM sowie Solo-Projekten der Musiker bekannt sind oder auch solche, die nun ganz aktuell mit GRAS erstmalig veröffentlicht werden.

Also wohin nun mit GRAS?! ...Auf die Bühne! Und zwar bei jeder Party, auf der handgemachte Musik gefragt ist und das potentielle Publikum sich gern auf eine humorvolle musikalische Live-Show einlässt! Und das funktioniert dank einsetzbarer Sample-Drums in der Musik-Kneipe mit sensiblen Nachbarn genauso gut wie beim Open Air mit extra Bass-Dusche!


Infos für Veranstalter

Band kommt bei Bedarf mit eigener PA (3kW) Fremd-PA wird bei Bedarf geslaved Live-Signal der Band wird als Stereo-Mix zur Verfügung gestellt). Lightshow für kleine Events ebenfalls vorhanden.


Band Booking: Gras buchen


Kontakt per Email