Kropp


Name: Kropp
Herkunft: Köln, Deutschland
Genre: Electropop
Weitere Genre: Pop
Homepage: Kropp
Demo Songs: Kropp
Kategorie: Band
Bild: Bild von Kropp
Videos:
Video 1
Kropp

"There are many more colors than black and white"  ist bei KROPP nicht nur eine Zeile in Ihrem Song "Achromatic Lovers", sonder auch Programm!

Die deutsch niederländische Formation KROPP um Singer-/Songwriterin Julia Kropp gründete sich 2016 mit dem Ziel, moderne Popmusik mit elektronischen Einflüssen in einer energiegeladenen Live Performance und surrealer Szenerie in einer Schwarzlicht Show auf die Bühne zu bringen. Persönlich, aber abstrakt und bildlich in Worte gefasst, laden KROPP mit ihren Songs jeden dazu ein, sich selbst in ihrer Musik wiederzufinden und das mit sowohl atmosphärisch ruhigen Balladen als auch zum Tanzen zwingenden Beats. Dabei erzählen die Songs autobiographische Erlebnisse der Sängerin und nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Achterbahnfahrt durch sämtliche Gefühlsebenen, die jeder schon einmal hautnah miterlebt hat!

 

This Is KROPP:

Julia Kropp (vocals)

Edwin Hodzic (guitar)

Gijs Huitink (keys/Synths)

Christoph Chudaska (bass)

Caspar Hachfeld (drums)


Band Booking: Kropp buchen


Kontakt per Email