Juli Kwadwo


Name: Juli Kwadwo
Herkunft: 69117 Heidelberg, Deutschland
Genre: Folk
Weitere Genre: Reggae - Singer-Songwriter
Homepage: Juli Kwadwo
Demo Songs: Juli Kwadwo
Kategorie: Band
Bild: Bild von Juli Kwadwo
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Juli Kwadwo

Ich bin Künstler und Student aus Heidelberg und habe 2017 ein Solo-Projekt mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox ins Leben gebracht, indem ich die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Jazz-Einflüssen vereine. Meine musikalischen Wurzeln sind dabei tief im Reggae verankert. Unter anderem habe ich 7 Jahre in der Stuttgarter Reggae-Band Higher Papa Jah (https://www.facebook.com/higherpapajah/) gespielt und auch in zahlreichen anderen Musikprojekten Erfahrung gesammelt. Meine Texte spiegeln Erfahrungen und Vorstellungen von Natur, Freiheit, Bewegung, und Gefühlen wieder. Hört einfach mal rein =)


Band Booking: Juli Kwadwo buchen


Kontakt per Email