Me Still Beat


Name: Me Still Beat
Herkunft: 64289 Darmstadt, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Psychedelic Rock - Flower Power
Homepage: Me Still Beat
Demo Songs: Me Still Beat
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Me Still Beat

ME STill BEAT 30

Years of Absence

Wie sehr verändern wir uns in 30 Jahren? Bleiben wir im Innersten gleich? Was bedeuten mir die Jahre und was bedeuten sie im Weltgeschehen? Welche Gedanken und Lieder haben auch heute noch Gewicht?

Vor fast 30 Jahren spielten Mikel Ulfik und Christian Spohn in der Darmstädter Band „The You Better Stay At Home“ - strictly Rock'n'Roll – doch die Band hielt den explosiven Kräften nicht stand. Die beiden verloren sich aus den Ohren, denn Einer ging nach Berlin, trieb sich in Theatern herum und schrieb weiter Songs, der Andere machte sich als Bassist einen Namen … jetzt kommen sie wieder zusammen, und spielen diese Songs aus den „Jahren danach“.

 Fernab von nostalgischer Rückschau wächst ein Anfang … kommt und schaut und hört die ersten klingenden Schritte. Cello, Gitarre, Gesang, Loops, Texte und Performance …


Infos für Veranstalter

Spieldauer: Bis zu 120 Minuten reine Spieldauer

Wir bringen ggfs. unsere eigene Anlage mit und können bis zu 150 Personen beschallen.

Licht muss vom Veranstalter gestellt werden.

Der Eine wohnt in Aachen, der Andere in Darmstadt, somit sind Auftritte im Umkreis von 100 km um diese beiden Städte ohne Übernachtung möglich. Ansonsten hängt die Notwenigkeit von (zwei Einzelzimmer) Übernachtungen auch von dem jeweiligen Ende des Auftritts ab.


Band Booking: Me Still Beat buchen


Kontakt per Email