Holdiay Hookers


Name: Holdiay Hookers
Herkunft: 52062 Aachen, Deutschland
Genre: Glamrock
Weitere Genre: Hard Rock - Heavy Metal
Homepage: Holdiay Hookers
Demo Songs: Holdiay Hookers
Kategorie: Band
Bild: Bild von Holdiay Hookers
Videos:
Holdiay Hookers

Liebes Festival-Team,

wir, die Holiday Hookers, bewerben uns für den nächstmöglichen Zeitpunkt bei euerm Festival.

Wir sind eine Glam-Metal Band aus Aachen und seit Mai 2016 aktiv.

 

Unser Line-Up sieht folgendermaßen aus:

Hendrik Holiday - Vox

Nikki Fingers - Guitar

Jupiter Jules - Bass

Maxx Midnight - Drums

 

Facebook: https://www.facebook.com/holidayhookers

Instagram: https://www.instagram.com/holidayhookers/?hl=de

 

Unser Debütalbum LONG NIGHTS RED LIGHTS auf allen digitalen Plattformen (Spotify, Apple Music etc.): http://spinnup.link/234791-long-nights-red-lights

 

Wir haben genug Songmaterial und stünden sowohl für kurze als auch für lange Sets zur Verfügung. Wir würden uns freuen eine kurze Rückmeldung zu bekommen und noch viel mehr, dabei sein zu dürfen!

 

Viele Grüße

Holiday Hookers

The one and only Glam Metal Heroes of Germany!


Band Booking: Holdiay Hookers buchen


Kontakt per Email