Gregor Schäfer


Name: Gregor Schäfer
Herkunft: 87700 Memmingen, Deutschland
Genre: Sonstiges
Homepage: Gregor Schäfer
Demo Songs: Gregor Schäfer
Kategorie: Sonstige
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Gregor Schäfer

Nach seinem gefeierten Debüt Album, die ihm eine große Fangemeinde im deutschsprachigen Raum bescherte, steht der gebürtige Ulmer Gregor Schäfer auf der Bühne und begeistert sein Publikum mit seinen einfühlsamen Liedern. „Leben das musst du jetzt“ heißt sein Album auf dem er sich mit seiner eindrucksvollen sanfte, Stimme Präsentiert. Wie ansteckend das klingt, hatte der 46-Jährige schon im Vorfeld mit dem Albumtitel bewiesen. „Es geht mir einfach um eine positive Message und um mein Publikum zu Unterhalten , und ein Stück von meinem Glück weiterzugeben“, so der Schlagersänger. Das Album „Leben das musst du jetzt “ erschien am 23. September 2017 bei Bella Vista Music.

Für Gregor Schäfer ist es der nächste große Schritt und die konsequente Weiterentwicklung seines Sounds: indem er sich an seinem Großen Vorbild Roy Black heranwagen möchte. „Das ist genau die Musik, die wirklich zu mir spricht und schon immer ein Teil meines Lebens ist“, kommentiert der Schlagersänger diese Auswahl.

Das Motto seines Albums hat Gregor Schäfer schon mit dem gleichnamigen Titel vorweggeschickt: „Leben das musst du jetzt“, wo er mit seiner charmanten und sanfte Stimme, genau das aussagt was man auch in schlechten Zeiten tun soll! Nämlich „Leben“ Dieser Eröffnungstitel ist dabei nicht nur der einzige, wo beim Publikum, mit einer großen Resonanz aufgenommen wurde.

Weiter geht’s mit einem persönlichen Favoriten des Sängers, „Silvia“: Über einen Poppigen Sound zeigt er sich von einer anderen Facette, wo er auch sein jüngeres Publikum anspricht. So ist das Album sehr abwechslungsreich, mal zum Tanzen und mal zum Nachdenken.


Infos für Veranstalter

Während die Musik schon immer eine besondere Rolle in seinem Leben spielte, Entdeckte er schon von Kindesbeinen an, die Liebe und Leidenschaft zum Deutschen Schlager. Sein größtes Vorbild ist und bleibt der leider von uns früh gegangene Roy Black.

Zugleich war für Ihn der Grundstein gelegt, eines Tages eine eigenen Platte , mit für Ihn geschriebenen eigenen Songs zu produzieren.

Die Verwirklichung, hatte er im Jahr 2015 in die Tat umgesetzt, und arbeitet seitdem mit einem hoch Professionellen Team zusammen.

Auch konnte er schon seine ersten Erfahrungen, in TV Sendungen wie z.B. die Schlager Trophy (Gute Laune Tv) machen, sowie in verschiedenen Radio Sender.

Für Gregor Schäfer bedeutet die Musik sehr viel, Sie ist sein Leben und hilft im dabei, wenn es mal nicht so läuft, kann Sie ihn wieder zum Lachen bringen.
Genau diese Kraft, und diese Ausstrahlung ist es, was sein erschienenes Album „Leben das musst du jetzt“ ausmacht.

Das Album „Leben musst du jetzt“ ist seit 23. September 2017 auf dem Markt, und über alle Download Portale, sowie direkt über www.gregor-schäfer.de erhältlich.


Band Booking: Gregor Schäfer buchen


Kontakt per Email