Melo-Komplott


Name: Melo-Komplott
Herkunft: 04600 Altenburg, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Melo-Komplott
Demo Songs: Melo-Komplott
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Melo-Komplott

Hallo!

Melo-Komplott ist eine Rock-Band, die seit 2011 im thüringischen Altenburg Krawall macht. Unseren Rock mischen wir gerne mit verschiedenen Elementen, z.B. aus dem Funk oder Blues, ohne dabei aber unseren typischen Sound zu verlieren.

Beschreiben kann man viel, hört euch lieber 2, 3 Lieder an! Und wenn es gefällt (oder Fragen aufkommen), meldet euch! Auftrittserfahrung haben wir in den Jahren schon "ein bisschen" sammeln dürfen und sind für Schandtaten bereit!


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 1 - 2 Stunden

Abhängig davon, ob es eher rockige oder ruhige Lieder (oder beides) sein sollen. Ein paar Cover-Lieder als "Das-kennt-doch-jeder"-Effekt sind auch möglich.

Kein eigener Tontechniker/Mischer.

Übernachtungsmöglichkeit ab 250 km Entfernung wäre klasse, aber das kann man je nach Situation diskutieren.

Besetzung: Schlagzeug, 2x Gitarre, Bass, 2x Gesang (1x reicht im Zweifelsfall auch).

 

Bei Unklarheiten einfach fragen!


Band Booking: Melo-Komplott buchen


Kontakt per Email