Zagreb Titan


Name: Zagreb Titan
Herkunft: 35390 Gießen, Deutschland
Genre: Ska
Weitere Genre: Balkan
Homepage: Zagreb Titan
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Zagreb Titan
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Zagreb Titan

 

Zagreb Titan legen den Geländegang ein und geben Vollgas auf der Strecke zwischen Karibik, Balkan und Mittelhessen. Die skurrilen Geschichten über altes Brot, Godzilla oder Long John Silver werden dabei von mehrfachem Gebläse als Druckluftverstärker getragen, während massive Gitarren den Acker von Ska, Punk, Polka und Pop ordentlich durchpflügen. Dabei geht eine äußerst tanzbare Saat auf. Die Ernte wurde dabei bisher auf Touren durch die Republik, Österreich und Spanien eingefahren. Wenn man für die Musik eine Schublade bräuchte, dann wäre das wohl "Skapunkpolkapop". Aber eine Schublade wäre eh zu klein, Zagreb Titan braucht schon einen eigenen Schrank. 


Infos für Veranstalter

Wir kommen in der Regel ohne eigene Beschallungstechnik und ohne Tontechniker. Wir trinken gerne Bier und Softdrinks und essen einfach alles. Allerdings brauchen wir ein bisschen Platz, deshalb spielen wir eigentlich nicht auf Bühnen, die kleiner sind als 6 x 4 Meter. Außerdem brauchen wir 4 separate funktionierende Monitorwege – mehr sind natürlich immer gerne gesehen.


Band Booking: Zagreb Titan buchen


Kontakt per Email