Corpsepain


Name: Corpsepain
Herkunft: Mainz,limburg,alzey, Deutschland
Genre: Metal
Homepage: Corpsepain
Demo Songs: Corpsepain
Kategorie: Band
Videos:
Corpsepain

CORPSEPAIN [kɔ:rpspeɪn]

Eine Mischung aus Skurrilität, Melancholie und Misanthropie!

Das beschreibt wohl am Besten die Musik der lüsternen Spielleute aus Mainz, die sich für eine Märchenstunde nicht zu schade sind und den Zuschauer mit auf eine düstere Reise nehmen.

Dark Metal - Das sind eindringende Melodien und grimmige Vocals vereint mit elektronischen Elementen sowie Einflüssen aus dem Gothic und Black Metal. Hier werden nicht nur Grenzen überschritten, sondern bewusst gebrochen und vorallem die Phantasie angeregt. Nach drei Demoveröffentlichungen, zwei Alben und diversen Samplerbeiträgen haben sich Corpsepain seit 2003 einen harten Weg erkämpfen müssen.

Mit neuer Formation und brandneuem Material sind sie nun wieder unterwegs, also folge uns und sei auch Du wieder ein Kind der Träume!


Band Booking: Corpsepain buchen


Kontakt per Email