Injustice System


Name: Injustice System
Herkunft: 59174 Kamen, Deutschland
Genre: Stoner
Weitere Genre: Grunge - Blues Rock
Homepage: Injustice System
Demo Songs: Injustice System
Kategorie: Band
Bild: Bild von Injustice System
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Injustice System

INJUSTICE SYSTEM
ist eine 4-köpfige Stoner/Grunge/Bluesrock Band aus Kamen (NRW).
Mitglieder der Band sind: Markus Horstmann (*1985, Gesang und Leadgitarre); Falko Bröggelwirth (*1984, Schlagzeug); Henrik Neunert (*1988, Rhythmusgitarre) und Sascha Sievers (*1979, Bassgitarre).
Der musikalische Stil von Injustice System beinhaltet sowohl Elemente des Stoner Rock , Bluesrock, Grunge , als auch Sludge; und wurde mit Bands wie Kyuss, Sleep, Nirvana und Earthless verglichen.
Wir spielen seit nunmehr fünf Jahren in Deutschland und teilweise auch den Benelux Staaten live – zum Beispiel dem Alterna Sounds Festival in Münster (mit u.a. Wucan, Electric Moon und Greenleaf), in Antwerpen, Dortmund, Gelsenkirchen, Würzburg (um nur ein paar zu nennen). Unsere Band ist davon getrieben sich von Tag zu Tag stetig zu verbessern und unserer Musik dauerhaft hochprofessionell darzubieten, sei es vor 10 Personen, als auch vor 500 Personen! Unsere Leidenschaft, Hingabe und unsere Professionalität für die Musik sollte Ihnen ein Grund sein, sich einmal genau mit uns als Band zu befassen. Anbei ein kleiner Auszug aus unserer bisherigen Historie:
Die Band wurde 2012 gegründet, und veröffentlichte bislang ein Demo (2014) und eine Split 7''-Single (2015) in Eigenregie. 2016 wurde das Debütalbum "Red Sun" aufgenommen und im Jahr 2017 veröffentlicht.


Infos für Veranstalter

- Spieldauer : 30 – 120 min
- Eigener Mischer : Nein
- Übernachtungsmöglichkeit ab 400 km benötigt


Band Booking: Injustice System buchen


Kontakt per Email