One Oak


Name: One Oak
Herkunft: Dortmund, Deutschland
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Funk
Homepage: One Oak
Demo Songs: One Oak
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
One Oak

One Oak spielen Indie-Pop.
Drei Musiker, vier Instrumente, fünffacher Sound. Ein energiegeladener Mix aus Synthie-Bass, Funkgitarre und Discogroove, der auf vielen Bühnen des Ruhrgebiets gespielt wird. “Unsere Musik ist immer tanzbar – dass das Publikum eine gute Zeit mit uns hat ist das wichtigste für uns!“
Der One Oak Sound ist rough, hip, irgendwie 70er Jahre, irgendwo elektronisch und manchmal melancholisch. Hier mündet Freundschaft in einem ambitionierten Musikprojekt, das 2015 gegründet wurde.

Yannik Rehr (voc, keys), Robert Arnswald (dr, voc) und Mario Bierhoff (guit, voc) veröffentlichten im November 2017 ihr Debüt-Album „Harmony“.


Band Booking: One Oak buchen

Wenn du die Band One Oak gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band One Oak senden zu können