Patrick Libéral


Name: Patrick Libéral
Herkunft: 69115 Heidelberg, Deutschland
Genre: Crossover
Weitere Genre: Rap - Rock
Homepage: Patrick Libéral
Demo Songs: Patrick Libéral
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Patrick Libéral

Patrick Libéral nimmt das Publikum auf die Reise durch seinen Mosaikkosmos mit. Seine Beats klingen nach nostalgischem Oldschool HipHop, garniert mit rockiger 90ties Attitüde. Die lyrisch-philosophische Komponente „en français“ (dt. auf Französisch) serviert der Musiker zusammen mit Élisabeth Baron. Im deutschen Rap Jargon führt er allein die Regie.

Patrick reflektiert z.B. Erfahrungen, Reisen, Beziehungen oder nostalgische Momente. Sozialkritisch setzt er sich mit Konsum oder gesellschaftlichen Konventionen auseinander. Für den guten Zweck war er bereits u.a. bei BIRLIKTE oder Viva con Agua de Sankt Pauli aktiv.

Seine dynamischen Live-Qualitäten konnte er unter anderem auf diversen HipHopJams (360° Winterjam, Heidelberg), Festivals (Fête de la Musique, Rambouillet) oder vielen weiteren Events (25 Jahre Köln Marathon) mit Erfolg unter Beweis stellen. So ist es nicht überraschend, dass zuletzt über ihn ein Artikel im Vinylteil von Gitarre & Bass (11/2016) erschien.


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 45min - 1,5h
Übernachtungsmöglichkeit ab: 200km


Band Booking: Patrick Libéral buchen


Kontakt per Email