Miss Jess-e


Name: Miss Jess-e
Herkunft: 52146 Würselen, Deutschland
Genre: Techno
Weitere Genre: Elektronische Musik - House
Homepage: Miss Jess-e
Demo Songs: Miss Jess-e
Kategorie: Dj
Videos:
Miss Jess-e

Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen aufzulegen und bin spezialisiert auf House: Deep House, Tech House und Techno, gern auch etwas Hard Techno dabei. Ich spiele sowohl ruhigere Sachen, kann aber auch laut werden und Party machen, je nach Bedarf. Coole oder tanzbare Party Deep House Sounds über fordernden Tech House bis zu chilligen Progressive Sounds bis hin zu kräftigen Beats, bassreich, verzerrt und hart, kommen bei mir auf den Teller. In diesem Sinne bin ich kein Allrounder, spiele keine Charts, Hits, EDM, Schlager, Rock etc. und bin für Hochzeiten eher nicht geeignet. Vielmehr gibts bei mir den Club Sound, starke Bässe, Beats und doch auch oft melodisch. Inspiration hole ich mir von den großen DJs der Szene wie Monika Kruse, Marika Rossa, Deborah De Luca, Carl Cox, Adam Beyer etc. Ich habe im April diesen Jahres hier in Aachen auch Cluberfahrung sammeln können und ich habe im August auf einer Outdoor Veranstaltung MRave in Trier Aufgelegt.


Infos für Veranstalter

Eigene Musiktechnik kommt mit bin mobil


Band Booking: Miss Jess-e buchen


Kontakt per Email