Cateaters


Name: Cateaters
Herkunft: Kaifenheim, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Glamrock
Homepage: Cateaters
Demo Songs: Cateaters
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Cateaters

“HELLO AND GOOD EVENING!
WELCOME TO THE SHOW!“


Man darf sich von Glitzer, Schminke oder gar den reichlich pinken Accessoires nicht auf die falsche Fährte bringen lassen, denn auf der Bühne geht es bei den CatEaters ordentlich zur Sache!

Seit Ende 2014 die ersten gemeinsamen Proben stattfanden, ist viel Zeit vergangen. Mittlerweile touren die 4 Jungs quer durch Deutschland und das benachbarte Ausland.
Von Potsdam über Fürth bis hin nach Straßburg, teilten sie sich unter anderem mit Staatspunkrott, Montreal, Götz Widmann, Alex Mofa Gang, The real McKenzies, The Moorings und den V8Wankers die Bühnen.

Nachdem 2015 bereits eine Demo und 2016 die EP “First Love“ aufgenommen wurde, ging es 2017 für das erste Studio-Album “Delicious“ in die Gernhardt-Studios nach Troisdorf.

Band Booking: Cateaters buchen

Wenn du die Band Cateaters gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Cateaters senden zu können