Cateaters


Name: Cateaters
Herkunft: Kaifenheim (kreis Cochem-zell), Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Glamrock
Homepage: Cateaters
Demo Songs: Cateaters
Kategorie: Band
Bild: Bild von Cateaters
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Cateaters

Hello and good evening……

...welcome to the show! " So starten die vier Jungs der CatEaters in Ihre Show. Man darf sich nicht vom Glitzer auf der Wange, oder gar den reichlich pinken Accessoires auf die falsche Fährte bringen lassen, denn es geht ordentlich zur Sache wenn die harten Gitarren-Riffs anfangen zu klingen und die Double-Base ihr Übriges dazu tut. Kurz und knapp stehen die CatEaters für Glam-Punk, direkt ins Gesicht!

Ihr wollt wissen was GlamPunk ist? Besucht unsere Shows und erfahrt es!!

 Seit Ende 2014 die ersten gemeinsamen Proben stattfanden, ist viel Zeit vergangen. Seitdem touren die Jungs quer durch Deutschland und das benachbarte Ausland. Nachdem bereits eine Demo (2015) und eine EP (2016) aufgenommen wurde, ging es 2017 an das erste Studio-Album „Delicious“, aufgenommen in den Gernhardt-Studios in Troisdorf.
In 2016/2017 tourten die Jungs von Potsdam über Fürth bis hin nach Straßburg, wo man unter anderem mit Bands wie Staatspunkrott, die Versenker, Montreal, Götz Widmann, Alex Mofa Gang, Skin of Tears, The real McKenzies, den Moorings und den V8Wankers die Bühnen teilte.

Weiter Info’s über die Band gibt es unter www.CatEaters.com oder www.facebook.com/CatEatersOfficial.


Band Booking: Cateaters buchen

Wenn du die Band Cateaters gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Cateaters senden zu können