Heaven Done Called


Name: Heaven Done Called
Herkunft: Tönisvorst, Deutschland
Genre: Blues
Weitere Genre: Blues Rock
Homepage: Heaven Done Called
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Heaven Done Called

"Give Blues a chance!" sagte sich Martin Bortz, unser Gitarrist, vor einiger Zeit und suchte Musiker, die mit ihm seinen Traum, ein neues Blues-Projekt auf die Beine zu stellen, verwirklichen wollten. Nach einigen Umbesetzungen ist nun eine hochmotivierte Truppe zusammengekommen, allesamt langjährige und erfahrene Musiker, aus den unterschiedlichsten Genres, die eins verbindet: der Blues.

Alle Musiker spielen aktuell in verschiedenen Bands oder sind an diversen Musikprojekten beteiligt.

"Do it YOUR way!"

HEAVEN DONE CALLED geht es nicht darum, Blues-Songs möglichst originaltreu nachzuspielen, sondern ihnen mit den Erfahrungen und der Leidenschaft jedes einzelnen Musikers ein neues Gewand zu geben.

Nun ist HEAVEN DONE CALLED hungrig danach, nach St. Tönis und in die weite Welt hinauszugehen, um die Leidenschaft des Blues zu verbreiten. Enjoy!


Band Booking: Heaven Done Called buchen

Wenn du die Band Heaven Done Called gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Heaven Done Called senden zu können