Jules


Name: Jules
Herkunft: Nürnberg, Deutschland
Genre: Blues Rock
Weitere Genre: Soul - Rock
Homepage: Jules
Demo Songs: Jules
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Jules

JULES ist das neue Herzensprojekt der jungen Künstlerin Julia Fischer, in dem sie all ihre Einflüsse und Erfahrungen der letzten Jahre vereint und Back To The Roots zum Bluesrock und Soul mit Herz zurückfindet.Neben Klavier und Orgel mit 70er Jahre Leslie wird vorallem ihre Soulstimme zu ihrem größten Markenzeichen.

Die Nürnbergerin spielt in den verschiedensten Projekten und Genres und teilte sich bereits sämtliche Bühnen mit Größen wie der Thilo Wolf Big Band feat. Joan Faulkner & Max Mutzke, Carlos Reisch feat. Big Band, Peter Pelzner & The Burning Hearts,The Rose and Crown, Fazzoletti und mehr.

Die Band JULES veröffentlicht Ende 2016 ihre gleichnamige EP und bereist seitdem mit 149 Tasten, 11 Saiten, 2 Sticks, einer unverkennbaren Stimme und einen Haufen voll handgemachter Songs die Livebühnen. Vintageinstrumente mit frischem Sound und ordentliche Gitarren- und Orgelsoli unterstreichen das Handgemachte, das in jeder Zelle der Band zu finden ist.

Julia Fischer - Vocals, piano and organ with leslie

Jakob Giese - Guitar, Backingvocals

Bertram Bergner - Bass

Christof Stahl - Drums, Backingvocals

Wir treten für kleinere Auftritte zu viert und für Größere und Festivals häufig auch mit zwei Backgroundsängern auf, von beidem haben wir ein Livevideo.

Pressetext, Bild, Logo, Techrider sind alles auf der Homepage unter PROMO zu finden und jederzeit zum Download bereit.


Infos für Veranstalter

Lieber Booker und Veranstalter, Wir haben ein ausgechecktes Programm von bis zu 90 Minuten mit selbstkomponierten Stücken.

Wenn es von euch oder euren Gästen gewünscht wird, zaubern wir auch gerne die ein oder andere bekannte Nummer ins Programm.

Für Festivals habe ich gerne zwei Musiker mehr dabei, die uns am Backgroundgesang unterstützen, das kommt immer sehr gut an, ist aber kein Muss.

Übernachtungsmöglichkeit variiert je nach Veranstaltungsort und wird gegebenenfalls benötigt.

Eigener Mischer kann mitgebracht werden und unser TechRider ist sehr unkompliziert. Ich freue mich auf Anfragen!


Band Booking: Jules buchen


Kontakt per Email