Suns Fury


Name: Suns Fury
Herkunft: 26129 Oldenburg, Deutschland
Genre: Classic Rock
Weitere Genre: Rock
Homepage: Suns Fury
Demo Songs: Suns Fury
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Suns Fury

Link zur Pressemappe: http://bit.ly/2fJE527

Pressetext:

Der Buffalo Man ist gelandet.

Mit ihrem zweiten Studioalbum beweisen die Oldenburger Knaben von Suns Fury ihre Vorliebe für knackige Riffs und eingängige Melodien.

Produziert von Ralf Lübke (Rosenstolz, Monkeeman) gelang es der Band, ihren charakteristischen Live-Sound einzufangen und auf Platte zu bannen. Dabei wurde auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Frei nach dem Motto: What you hear is what you get.

Das Ergebnis ist rau und laut, ohne dabei an Emotionalität zu verlieren. Erinnerungen an ikonische Vorbilder aus den 70ern und 80ern werden dabei zwar geweckt, aber nicht beschworen. Die Band schafft es, ihren Stücken eine deutliche Eigenständigkeit zu verleihen, die jeden Song veredelt.

Das Album löst mit seinen zwölf Songs ein Wechselspiel der Gefühle aus: vom starken Bedürfnis mit erhobener Bierdose zu headbangen, bis hin zum melancholischen Insichgehen wird alles geboten.

Das jahrelange Zusammenspiel im heimischen Proberaum und auf den Bühnen Norddeutschlands hat die Band zu einer Einheit geschweißt, die durch enges und gefühlvolles Zusammenspiel beeindruckt. Lange hält es die Truppe aber nie im Proberaum. Den Spaß an der Sache genießen die fünf Kumpels nämlich am Liebsten dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: verschwitzt auf einer Bühne in deiner Nähe.


Infos für Veranstalter

- Setlänge 35min - 1,5 Std.

- eigene P.A. vorhanden

- eigener Mischer vorhanden


Band Booking: Suns Fury buchen


Kontakt per Email